GS1 meets Meta 2024

Der digitale Handzettel: Erfolgreich auf Facebook, Instagram & WhatsApp

Retail Revolution: Die Zukunft von Retail Media Networks

Was Sie erwartet

GS1 meets Meta bietet zum vierten Mal einen virtuellen Raum für inspirierende Ideen und spannende Vorträge rund um die Themen digitaler Handzettel und Retail Media. Neben wertvollen Experten-Insights teilen renommierte Top Speaker:innen Best Practices und intelligente Lösungsansätze zur Angebotskommunikation auf Facebook, Instagram und WhatsApp. 

Der digitale Handzettel: Erfolgreich auf Facebook, Instagram & WhatsApp (vormittags)

GS1 freut sich, zusammen mit Meta auf ein Vormittags-Event voller inspirierender Insights & Best Practices zum Thema digitaler Angebotskommunikation. Die diesjährige hybride Veranstaltung verspricht ein starkes Programm mit aktuellen Trends & Erfolgsmodellen:

- Entdecken Sie erfolgreiche Strategien und Techniken zur Erstellung überzeugender digitaler Handzettel, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
- Welche entscheidende Rolle Creatives spielen
- Einblicke in die neuesten Tools und Technologien
- Lernen Sie von Experten für effektive Angebotskommunikation auf Facebook, Instagram und WhatsApp

Egal, ob Sie ein erfahrener Werbetreibender sind oder gerade erst anfangen, das Potenzial digitaler Handzettel zu erkunden, GS1 & Meta bietet eine ideale Plattform, um Ihr Wissen zu erweitern.

Das hybride Event findet im Meta Office Hamburg am 5.11.2024 von 10-12.30 Uhr statt. Ab 13.30 Uhr findet im Anschluss das GS1 Retail Media Networks Event statt. Beide Events können ideal kombiniert werden.

Retail Revolution: Die Zukunft von Retail Media Networks (nachmittags)

GS1 freut sich, zusammen mit Meta auf ein Event voller inspirierender Insights & Best Practices zum Thema Retail Media. Die hybride Veranstaltung verspricht ein starkes Programm mit aktuellen Trends & Erfolgsmodellen:

- Chancen und Möglichkeiten, die Retail Media für Unternehmen bietet
- Aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Retail Media
- Strategien für den Aufbau eines erfolgreichen Retail Media-Business
- Erfolgreiche Strategien und Best Practices für Offsite Kampagnen

Egal, ob du ein erfahrener Werbetreibender bist oder gerade erst anfängst - GS1&Meta bietet die ideale Plattform, um dein Wissen zu erweitern.
Die hybride Veranstaltung findet am 5. November von 13:30-17:30 Uhr im Meta Office Hamburg statt. Besuchen Sie auch das GS1xMeta Angebotskommunikations-Event, das am selben Tag um 10:00 Uhr stattfindet. Beide Veranstaltungen können kombiniert werden.

Wen Sie treffen

Expert:innen aus Industrie, Handel und Dienstleistung über Category Management und Shopper Marketing, Food und Nonfood – stationär und online.

05.11.2024 Hybrid-Event

1 Tag

kostenfrei