Wenn beim Login oder der Nutzung des myGS1 Kundenbereichs Probleme auftreten, kann das mit Cookies zusammenhängen. Für die Nutzung des Kundenbereichs müssen Sie sich an der Website anmelden. Die Anmeldung wird in einem so genannten »Session Cookie« im Browser gespeichert. Kann dieses nicht eindeutig zugeordnet werden, können Phänomene auftreten wie
Zur Problemlösung bieten wir hier eine Möglichkeit, Ihre für den myGS1 Kundenbereich nötigen Cookies zu überprüfen und falls nötig zurückzusetzen.
1. Öffnen Sie die Seite https://www.gs1-germany.de/spezial/cookie-status/ im selben Browser, in dem die Login-Probleme aufgetreten sind und lassen Sie sich Ihre Cookies anzeigen.
2. Sie können dann über den Link »Angezeigte Cookies zurücksetzen« diese Cookies löschen.
3. Nach dem erfolgreichen Löschen können Sie über den Link unten auf der Seite »Zur GS1 Germany Website« auf die Website wechseln und sollten sich nun erfolgreich anmelden können.
Bei Problemen mit Nachbestellungen können Sie die Seite https://orders.gs1-germany.de/spezial/cookie-status/ aufrufen. Das Vorgehen ist dasselbe wie oben beschrieben.