Veröffentlicht am 07.12.2018
0221 94714-526 F 0221 94714-7526 E verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] von Start-ups hat das Innovationsteam von GS1 Germany für das sechste Zukunfts-Szenario der Studie „2025: Smart Value Networks“ untersucht, wie sich Unternehmen auf veränderte Rahmenbedingungen einstellen [...] Gleichzeitig verschieben sich auch die Sortimentsschwerpunkte von Fertig- zu Vor- und Zwischenprodukten. 2025 sind Produkte, die exakt auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind, keine Besonderheit
Veröffentlicht am 21.06.2022
etzes im Juli 2021 bereits zum zweiten Mal erhöht und der Einsatz von Rezyklat den Herstellern ab 2025 erstmals gesetzlich vorgeschrieben werden. Mit diesen gesetzlichen Umweltzielen kommen auf alle U
Veröffentlicht am 11.10.2018
Chain Management 2025 inkl. Last Mile Delivery“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value [...] ungs- und Beratungsgesellschaft PwC hat das Innovationsteam von GS1 Germany im Rahmen der Studie „2025: Smart Value Networks“ die Herausforderungen für die Logistikbranche in der Zukunft unter die Lupe [...] Konsumgüterbranche teilgenommen haben, wurden jetzt als viertes Szenario „Supply Chain Management 2025“ veröffentlicht. In den kommenden drei Jahren wird das Paketaufkommen in Deutschland voraussichtlich
Veröffentlicht am 04.07.2018
Szenario „Shopper Behaviour 2025 – das Einkaufsverhalten der Zukunft“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Das zukünftige Einkaufsverhalten im Jahr 2025 ist außerdem hier zu [...] Empfehlungen an Freunde verschicken. (Bildquelle: GS1 Germany) Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Das Jahr 2025: digitale Sprachassistenten, selbstfahrende Autos, das Ende traditioneller Einkaufszeiten. Omni-Channel ist Standard und künstliche Intelligenz im Alltag der Verbraucher angekommen. Shopping
Veröffentlicht am 22.08.2022
wird. Zu erwähnen sind hier insbesondere das von der deutschen Bundesregierung in der Legislatur 2021-2025 im Koalitionsvertrag aufgeführte „Recycling-Label“ zum Rezyklateinsatz sowie die Überarbeitungen der
Veröffentlicht am 17.09.2018
insgesamt sieben Teilen der gemeinsamen Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“. Das zweite Szenario nimmt den Aspekt „Omni-Channel Retailing 2025“ unter die Lupe und gibt einen Ausblick auf den Point [...] Weitere Informationen unter www.gs1-germany.de/innovation . Über die Studie „2025: Smart Value Networks“: In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Wo und wie kaufen wir 2025 ein? Online und stationär, mobil, schnell, spontan und emotional – zugleich aber auch organisiert, informiert und preisorientiert. Das Verhalten der Shopper hat viele Facetten
Veröffentlicht am 06.03.2019
94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick @ gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Erkenntnis und zugleich dringende Handlungsempfehlung für die Konsumgüterbranche aus dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“. Im vergangenen Jahr hat das Innovationsteam von GS1 Germany gemeinsam mit [...] ngen steht die Konsumgüterbranche angesichts der sich permanent wandelnden Marktgegebenheiten bis 2025? Und wie können diese bewerkstelligt werden? Fakt ist: Starke Marken sind allein keine Garantie für
Veröffentlicht am 22.01.2019
siebte und letzte Zukunfts-Szenario der Studie „2025: Smart Value Networks“ untersucht, wie sich die Form der Wertschöpfung in der Konsumgüterbranche bis 2025 verändern wird, welche Rolle hierbei die Wer [...] 94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] zusätzliche Einflussfaktoren. „Konsumgüterhersteller, Händler und Logistikdienstleister werden im Jahr 2025 mehr als heute über Unternehmensgrenzen hinweg zusammenarbeiten müssen. Der Vorteil für die Netzw
Veröffentlicht am 09.11.2018
94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] 2025 werden weltweit mehr Arbeitsstunden von Maschinen als von Menschen verrichtet. Liegt der Anteil menschlicher Arbeit aktuell noch bei 71 Prozent, sinkt er in den kommenden sieben Jahren auf 48 Prozent [...] ungs- und Beratungsgesellschaft PwC hat das Innovationsteam von GS1 Germany im Rahmen der Studie „2025: Smart Value Networks“ die wichtigsten Zukunftstechnologien und deren Einfluss auf die Konsumgüte
Veröffentlicht am 07.07.2016
Offline-Kanälen, die Herausforderungen von Big Data und die spannende Frage, wie die Ware im Jahr 2025 zum Kunden kommt. Eine große Bandbreite an Unternehmen Zu den Teilnehmern zählen Vertreter namhafter