Veröffentlicht am 04.10.2018
„Category Management & Purchase 2025“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen [...] Germany und Leiter der Zukunftsprojektion „2025: Smart Value Networks“. „Nur Unternehmen, die jetzt die nötige Agilität und Weitsicht beweisen, werden im Jahr 2025 zu den Erfolgreichen gehören.“ Was genau [...] Nichts bleibt, wie es war: Bis 2025 werden sich die aktuellen Entwicklungen in der Konsumgüterwelt weiterzuspitzen. Dazu gehört auch die zunehmende Individualisierung des Konsums. Anstatt auf Standard-
Veröffentlicht am 17.09.2018
insgesamt sieben Teilen der gemeinsamen Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“. Das zweite Szenario nimmt den Aspekt „Omni-Channel Retailing 2025“ unter die Lupe und gibt einen Ausblick auf den Point [...] Weitere Informationen unter www.gs1-germany.de/innovation . Über die Studie „2025: Smart Value Networks“: In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Wo und wie kaufen wir 2025 ein? Online und stationär, mobil, schnell, spontan und emotional – zugleich aber auch organisiert, informiert und preisorientiert. Das Verhalten der Shopper hat viele Facetten
Veröffentlicht am 04.07.2018
Szenario „Shopper Behaviour 2025 – das Einkaufsverhalten der Zukunft“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Das zukünftige Einkaufsverhalten im Jahr 2025 ist außerdem hier zu [...] Empfehlungen an Freunde verschicken. (Bildquelle: GS1 Germany) Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Das Jahr 2025: digitale Sprachassistenten, selbstfahrende Autos, das Ende traditioneller Einkaufszeiten. Omni-Channel ist Standard und künstliche Intelligenz im Alltag der Verbraucher angekommen. Shopping
Veröffentlicht am 07.07.2016
Offline-Kanälen, die Herausforderungen von Big Data und die spannende Frage, wie die Ware im Jahr 2025 zum Kunden kommt. Eine große Bandbreite an Unternehmen Zu den Teilnehmern zählen Vertreter namhafter
Veröffentlicht am 23.09.2015
Sven Gábor Jánszky warf darüber hinaus einen Blick in unsere Lebens- und Geschäftswelten im Jahre 2025. Über 60 Vorträge, zahlreiche Fachforen und ein Networking Abend luden zu Diskussion und Austausch