Veröffentlicht am 26.09.2022
„Weniger Müll, mehr Natur“ – unter diesem Motto riefen auch in diesem Jahr Mitglieder des Forum Rezyklat ihre Mitarbeiter:innen wieder dazu auf, in ihrer Umgebung die Landschaft von achtlos Weggeworfe
Veröffentlicht am 05.02.2013
Diese und weitere Ergebnisse liefert die Neuauflage der Studie von GS1 Germany „The Shopper still rules“, durchgeführt von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Die Studie basiert auf der Online
Veröffentlicht am 19.06.2017
GS1 Germany lädt ab heute ein, die digitale Zukunft des Einkaufens zu erleben. In Köln eröffnete das völlig neu konzipierte GS1 Germany Knowledge Center nach dem Relaunch seine Pforten. „Was wir vor d
Veröffentlicht am 06.02.2013
Für drei von vier Händlern ist das Thema Mobile von strategischer Bedeutung. Besonders häufig umgesetzt werden aktuell Mobile Apps und Mobile Websites. Mobile Shop-Lösungen haben dagegen an Relevanz v