Veröffentlicht am 12.03.2024
n Kraftstoff Bio-LNG betrieben werden. Aktuell sind bereits 80 LNG-Fahrzeuge im Einsatz, bis Ende 2025 will die Edeka Minden Hannover den gesamten Fuhrpark umstellen. Der Bezug von Grünstrom, die Umrüstung
Veröffentlicht am 04.10.2018
„Category Management & Purchase 2025“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen [...] Germany und Leiter der Zukunftsprojektion „2025: Smart Value Networks“. „Nur Unternehmen, die jetzt die nötige Agilität und Weitsicht beweisen, werden im Jahr 2025 zu den Erfolgreichen gehören.“ Was genau [...] Nichts bleibt, wie es war: Bis 2025 werden sich die aktuellen Entwicklungen in der Konsumgüterwelt weiterzuspitzen. Dazu gehört auch die zunehmende Individualisierung des Konsums. Anstatt auf Standard-
Veröffentlicht am 23.09.2015
Sven Gábor Jánszky warf darüber hinaus einen Blick in unsere Lebens- und Geschäftswelten im Jahre 2025. Über 60 Vorträge, zahlreiche Fachforen und ein Networking Abend luden zu Diskussion und Austausch
Veröffentlicht am 07.07.2016
Offline-Kanälen, die Herausforderungen von Big Data und die spannende Frage, wie die Ware im Jahr 2025 zum Kunden kommt. Eine große Bandbreite an Unternehmen Zu den Teilnehmern zählen Vertreter namhafter
Veröffentlicht am 09.11.2018
94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] 2025 werden weltweit mehr Arbeitsstunden von Maschinen als von Menschen verrichtet. Liegt der Anteil menschlicher Arbeit aktuell noch bei 71 Prozent, sinkt er in den kommenden sieben Jahren auf 48 Prozent [...] ungs- und Beratungsgesellschaft PwC hat das Innovationsteam von GS1 Germany im Rahmen der Studie „2025: Smart Value Networks“ die wichtigsten Zukunftstechnologien und deren Einfluss auf die Konsumgüte
Veröffentlicht am 22.01.2019
siebte und letzte Zukunfts-Szenario der Studie „2025: Smart Value Networks“ untersucht, wie sich die Form der Wertschöpfung in der Konsumgüterbranche bis 2025 verändern wird, welche Rolle hierbei die Wer [...] 94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] zusätzliche Einflussfaktoren. „Konsumgüterhersteller, Händler und Logistikdienstleister werden im Jahr 2025 mehr als heute über Unternehmensgrenzen hinweg zusammenarbeiten müssen. Der Vorteil für die Netzw
Veröffentlicht am 06.03.2019
94714-526, Fax: 0221 94714-7526 E-Mail: verena.krick @ gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Erkenntnis und zugleich dringende Handlungsempfehlung für die Konsumgüterbranche aus dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“. Im vergangenen Jahr hat das Innovationsteam von GS1 Germany gemeinsam mit [...] ngen steht die Konsumgüterbranche angesichts der sich permanent wandelnden Marktgegebenheiten bis 2025? Und wie können diese bewerkstelligt werden? Fakt ist: Starke Marken sind allein keine Garantie für
Veröffentlicht am 17.09.2018
insgesamt sieben Teilen der gemeinsamen Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“. Das zweite Szenario nimmt den Aspekt „Omni-Channel Retailing 2025“ unter die Lupe und gibt einen Ausblick auf den Point [...] Weitere Informationen unter www.gs1-germany.de/innovation . Über die Studie „2025: Smart Value Networks“: In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Wo und wie kaufen wir 2025 ein? Online und stationär, mobil, schnell, spontan und emotional – zugleich aber auch organisiert, informiert und preisorientiert. Das Verhalten der Shopper hat viele Facetten
Veröffentlicht am 22.08.2022
wird. Zu erwähnen sind hier insbesondere das von der deutschen Bundesregierung in der Legislatur 2021-2025 im Koalitionsvertrag aufgeführte „Recycling-Label“ zum Rezyklateinsatz sowie die Überarbeitungen der
Veröffentlicht am 04.07.2018
Szenario „Shopper Behaviour 2025 – das Einkaufsverhalten der Zukunft“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Das zukünftige Einkaufsverhalten im Jahr 2025 ist außerdem hier zu [...] Empfehlungen an Freunde verschicken. (Bildquelle: GS1 Germany) Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Das Jahr 2025: digitale Sprachassistenten, selbstfahrende Autos, das Ende traditioneller Einkaufszeiten. Omni-Channel ist Standard und künstliche Intelligenz im Alltag der Verbraucher angekommen. Shopping