Von zwei auf 150 Artikel ist das Unternehmen Promodoro Fashion GmbH seit seiner Gründung in 1989 gewachsen. Seiner Linie bleibt es seit jeher treu: Unter dem Label mit der roten Tomate gibt es ein tiefes Sortiment von Basic Bekleidung in Premiumqualität mit Fokus auf Übergrößen – für Großhändler und Privatkund:innen, vertrieben im eigenen B2B und B2C Onlineshop sowie auf den gängigen Marktplätzen.
Warum benötigt man eine EAN oder eine GTIN für den Verkauf auf Marketplaces oder im stationären Handel?
Casa Vecchio, eine Eismanufaktur aus Köln, erklärt warum eine GTIN für sie wichtig ist und wie sie ihre eigene Erfolgsgeschichte geschrieben haben.
Wir sind seit über zehn Jahren GS1 Complete Kunde und nutzen die EAN/GTIN zur Identifikation von Handelseinheiten, geben sie an Lieferanten weiter, um Artikel scannbar zu drucken und pflegen sie in unser Productfeed-Tool ein, mit dem wir Artikel auf exter
promodoro®
Mehr als 95.000 Unternehmen haben ihren Weg mit GS1 Germany und unseren weltweit anerkannten GTINs und Barcodes begonnen.
Starten auch Sie jetzt Ihre Erfolgsgeschichte!