Auf ein Wort zum 2D-Code: So klingt ein Podcast zur Zukunft des Einzelhandels 2D-Codes wie QR-Codes sind gegenüber linearen Barcodes leistungsfähiger – sie revolutionieren auch das Marketing. Wohl jed
Quadratisch, praktisch, besser: Der 2D-Code Der Strichcode auf der Müslipackung war gestern, die Zukunft gehört dem 2D-Code – wie dem QR- oder auch Data Matrix-Code – mit GS1 Digital Link. Denn er häl
Metaverse: Die nächste Evolutionsstufe des Internets Podcast mit Anna Weste, CDMO L'Oréal und Thomas Fell, Lead GS1 Germany Zugegeben, ganz ausgereift ist das Metaverse noch nicht. Aber schon jetzt is
Mit dem ersten Scan eines Barcode auf einer Wrigley's Kaugummipackung begann am 26. Juni 1974 die Revolution des Einkaufens. Die Story zum Nachlesen
Drei Fragen an Maximiliane Sammet, Head of Master Data, Beiersdorf AG 2 Fragen 1. Welche Bedeutung haben Stammdaten allgemein und bei Beiersdorf? Im Zeitalter der Digitalisierung sind Daten die Basis