GS1 Germany Shopper Experience Studien & Insights Was Shopper wollen Kundenzufriedenheitsstudie im deutschen Online-Handel (2023) Um im dynamischen Online-Geschäft vorne dabei zu sein, müssen Händler
GS1 Germany EAN, GTIN & Barcode Produkte GLN GLN (Global Location Number) Was ist eine GLN? Die GLN (kurz für Global Location Number) ist wie ein Reisepass im nationalen und internationalen Geschäftsv
GS1 Germany Innovation Trendforschung Dezentrale Identitäten Dezentrale Identitäten (DID) Passwörter, Logins, Accounts – ganze 70 solcher digitalen Identitäten besitzen wir durchschnittlich. Und damit
Deutsch English Italiano Español Français Bitte beachten Sie unsere geänderten AGB! Diese Seite dient nur noch zur Information. Seit dem 08.05.2024 gelten für Neukunden neue, für alle Produktpakete ei
GS1 Germany Innovation Knowledge Center Metaverse Experience Metaverse Experience by GS1 Germany Immersive Welten, Avatare und digitale Zwillinge – willkommen im Metaversum! Lassen Sie uns gemeinsam i
Deutsch English Italiano Español Français Warum ersetzt Verified by GS1 den GEPIR Service? Die Bedeutung von verlässlichen und qualitativ hochwertigen Produkt- und Unternehmensinformationen nimmt ste
GS1 Germany Shopper Experience Studien & Insights Dossier „Category Management: Das A und O der Shopperliebe” (2023) Die gute Beziehung zwischen Händlern, Herstellern und Shopper stetig verbessern – d
Deutsch English Italiano Español Français Alle Funktionalitäten aus GTIN-Manager, GLN-Manager und GS1 Resolver auf einer Plattform integriert Ab dem 21. März steht sie Ihnen zur Verfügung: unsere neue
Hilfe & FAQs GS1 Complete SmartStarter10 SmartStarter1 Bestellung EAN, GTIN, Barcode & Co. Vertrag, Daten & Rechnung GTIN-Manager GLN-Manager QR-Code-Manager GS1 Service-Plattform Weitere Services & T
Hilfe & FAQs GS1 Complete SmartStarter10 SmartStarter1 Bestellung EAN, GTIN, Barcode & Co. Vertrag, Daten & Rechnung GTIN-Manager GLN-Manager QR-Code-Manager GS1 Service-Plattform Weitere Services & T