EDI gewinnt vor allem in der Logistik zunehmend an Bedeutung. In diesem Seminar lernen Sie die Anwendung der neuesten GS1 XML Standardnachrichten für
Sie erfahren, wie Sie die LMIV-Anforderungen bzgl. Produktdeklaration, Stammdatenmanagement und Artikelidentifikation erfüllen können.
Sie lernen anhand von anschaulichen Praxisbeispielen, wie Sie Ihre Wertschöpfungskette von der Beschaffung bis in die Regale optimieren können.
Sie möchten speziell im Bereich Fashion EDI implementieren, um Abstimmungs- und Synchronisierungsschwierigkeiten mit Partnern zu vermeiden?
Der EAN-13 ist der Klassiker unter den Strichcodes und ist überall dort erforderlich, wo die Artikelnummer automatisch erfasst werden soll. In diesem
Das Training „LMIV Basics Foodservice“ vermittelt den Teilnehmern Grundkenntnisse rund um die Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV), um die neuen Anforderungen aus Sicht der Gemeinschaftsverpfleg
Shopper Research ist eine effiziente Käuferanalyse und untersucht das Kaufverhalten von Shoppern im stationären Handel. Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen zur Steuerung von Research-Projekten.
Shopper Marketing definiert individuelle Kundenansprachen für unterschiedliche Käufertypen. Es steigert den Markenwert für Unternehmen und trägt zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit bei.
In diesem zweitägigen Seminar erhalten Teilnehmer eine Einführung in die einheitlichen Standards des ECR D-A-CH Category Managements und die optimale unternehmensübergreifende Projektsteuerung.
Das Seminar gibt den Teilnehmern einen Überblick über die relevanten Aspekte von Shopper Research, so dass Sie nach Abschluss des Seminars umfassendes Wissen für die Steuerung eigener Shopper Research