Das Metaverse – einer der Megatrends unserer Zeit. Eine Welt, in der digitale und physische Grenzen miteinander verschmelzen und Technologien wie KI und Augmented Reality neue Retail-Möglichkeiten schaffen. Onlineshopping erreicht hier ganz neue Dimensionen – und die Ära des Spatial Commerce birgt vor allem für die FMCG-Branche Riesenpotenzial.
Erhalten Sie in diesem Studienband fundierte Einschätzungen und Prognosen aus Interviews mit FMCG- sowie Metaverse-Expert:innen. Neben Analysen zu aktuellen Entwicklungen des Spatial Commerce im FMCG-Sektor geben wir einen Überblick zu bestehenden Anwendungsfällen sowie Best Practices und zeigen Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen auf.
Die Studie kann ab sofort bei uns für einen Preis von 795 Euro zzgl. MwSt. erworben werden.
Veröffentlichungsjahr | 2024 |
Preis | 795,- € zzgl. MwSt. |
Autor:innen | Dr. Paulina Drott, Lena Steinmetz, Thomas Pelz |
Sprache | Englisch |
Format | Studienband (digital) |
Seiten | 53 |
Fordern Sie die Studie über unser Formular an.
Klaus Vogell
Senior Manager Innovation + Research, GS1 Germany GmbH
+49 221 94714-105 innovation@gs1.de