facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube
Skip to main content
Ein futuristisches 3D-Bild mit einem Einkaufswagen

Studie: FMCG im Spatial Commerce

Spatial Commerce: How immersive Shopping and the Metaverse Transform the FMCG Industry

Das Metaverse – einer der Megatrends unserer Zeit. Eine Welt, in der digitale und physische Grenzen miteinander verschmelzen und Technologien wie KI und Augmented Reality neue Retail-Möglichkeiten schaffen. Onlineshopping erreicht hier ganz neue Dimensionen – und die Ära des Spatial Commerce birgt vor allem für die FMCG-Branche Riesenpotenzial. 

Erhalten Sie in diesem Studienband fundierte Einschätzungen und Prognosen aus Interviews mit FMCG- sowie Metaverse-Expert:innen. Neben Analysen zu aktuellen Entwicklungen des Spatial Commerce im FMCG-Sektor geben wir einen Überblick zu bestehenden Anwendungsfällen sowie Best Practices und zeigen Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen auf.

Die Studie kann ab sofort bei uns für einen Preis von 795 Euro zzgl. MwSt. erworben werden.

Interviews mit FMCG- und Metaverse-Expert:innen

Aktuelle Entwicklungen, Anwendungsfälle & Best Practices

Über 53 Seiten Insights

Blick in die Studie

Autor:innen

Anfrage

Fordern Sie die Studie über unser Formular an.

Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Portrait Klaus Vogell

Klaus Vogell

Senior Manager Innovation + Research, GS1 Germany GmbH

+49 221 94714-105 innovation@gs1.de