facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube
Eine Gruppe von Personen feiert gemeinsame Erfolge

Unsere Events

Wissen erleben

Ob live und in Farbe oder virtuell: GS1 Germany bringt die Branche zusammen und sorgt für Know-how-Transfer aus erster Hand. Unsere Events bieten allen Marktteilnehmern einen Ort für Austausch und Inspiration.

Von Konferenzen und Kongressen bis hin zu Awards: Die Events von GS1 Germany sind Branchentreffpunkt für Industrie und Handel und machen Wissen erlebbar. Profitieren Sie von Vorträgen renommierter Top-Speaker, Best Practices und intelligenten Lösungsansätzen zu aktuellen Fragestellungen. Neben wertvollen Experten-Insights stehen Netzwerken und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt.

Sie wollen Sponsor werden? Wir bieten Ihnen das passende Sponsorenpaket an.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Themen aus.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Formate aus.

Format

SX Solution Partner Tag 2024

Erhalten Sie die neuesten Informationen aus der GS1 Welt und vernetzen Sie sich mit anderen Partnern.

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2024

Die Plattform für die gesamte Obst & Gemüse-Lieferkette - vom Saatgut bis zum Point of Sale.

ECR Award 2024

Der ECR Award zeichnet Zusammenarbeit aus, die Vorbild-Charakter für die Optimierung der Wertschöpfung zur Steigerung des Kundennutzen hat.

ECR Tag 2024

Als führendes Branchenevent bringen wir das Who‘s Who der Handels- und Konsumgüterindustrie zusammen.

Visual Praxistag Datenmanagement 2024

Praxistag Datenmanagement 2024

Freuen Sie sich auf Anwenderberichte, Praxistipps und Experten-Insights für mehr Datenqualität in Ihrem Unternehmen.

Healthcare live! 2024

Die Branchenkonferenz für das Gesundheitswesen zu Gast im Klinikum Region Hannover.

Praxistag Elektronische Rechnung 2024

Aktuelle Trends bei elektronischen Rechnungen und Tipps zur praktischen Anwendung stehen im Fokus des Praxistag Elektronische Rechnung.

GS1 Metaverse Journey 2024

Freuen Sie sich auf Fachvorträge, Praxistipps und einen Workshop-Austausch für die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

CashCon 2025

Der zentraler Treffpunkt der Bargeldbranche im deutschsprachigen Raum.

Vergangene Events

GS1 Praxistag elektronische Rechnung meets ecosio

Ein umfassender Überblick über die aktuelle und künftige Rechtsprechung mit E-Invoicing-Experten von ecosio und GS1 Germany.

GS1 meets Advantage 2024

2024 als Wendepunkt zurück zu mehr Zufriedenheit in Geschäftsbeziehungen? Einordnung mit Hilfe des Advantage Report

GS1 meets Yagora 2024

Gemeinsam mit der Yagora GmbH freuen wir uns Ihnen konkrete Praxisbeispiele rund um das Thema "Back to Growth: Mit den richtigen Hebeln wachsen."

ECR live! 2024

Das Event für echte Shopperliebe zu Gast bei der REWE Group und Coca-Cola!

Key Visual BDFW 2024

BranchenDialog Fleisch und Wurst 2024

Aktuelle Entwicklungen und Berichte aus der Praxis für die Fleisch- und Wurstbranche.

GS1 meets osapiens 2024

GS1 meets osapiens 2024 - Grow with Corporate Sustainability

Log 2024: 30. Handelslogistik Kongress

Der wichtigste Kongress für Handelslogistik in Deutschland – die Log findet 2024 wieder am 12. und 13. März in Köln statt!

Wissenschaftspreis 2024

Beim Wissenschaftspreis von der EHI Stiftung und GS1 Germany trifft Wissenschaft auf Praxis.

Solution Partner Tag 2024

GS1 meets RELEX 2024

KI-basierte Supply-Chain-Planung

CashCon 2024

Der zentraler Treffpunkt der Bargeldbranche im deutschsprachigen Raum.

Healthcare live! 2023

Die Branchenkonferenz für das Gesundheitswesen im GS1 Germany Knowledge Center in Köln.

Live Event: Consumer Goods Summit

Konsumgüterhersteller im Wandel: Innovationen und Strategien für nachhaltiges Wachstum.

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2023

ECR Tag 2023