Mit GS1 Germany am Puls der Zeit. Dynamische Marktentwicklungen und verändertes Shopperverhalten erfordern auch im Category Management ein Höchstmaß an Flexibilität. Category Management bedeutet: voller Fokus auf die Shopper.
Aber wie gelingt es zu verstehen, was dem/der Kund:in wichtig ist? Was macht man mit diesen gewonnenen Erkenntnissen? Und wie sichern sich Händler und Hersteller dauerhaft die Aufmerksamkeit und das Vertrauen ihrer Kund:innen und Konsument:innen?
Festgehalten haben wir das Category Management-Konzept in dem Buch „Category Management: In acht Schritten zu mehr Erfolg am Point-of-Sale“. Step by step erklären wir den 8-Schritte-CM-Prozess, der sich im Markt längst etabliert hat und den Standard setzt. Ein Wegweiser im Category Management für alle CM-Akteur:innen und die, die es werden wollen.
Hinweis: Für Groß- und internationale Bestellungen außerhalb des DACH-Raums nutzen Sie aktuell bitte unser Bestellformular im PDF-Format oder schreiben Sie uns an cmbuch @ gs1.de.
Veröffentlichungsjahr | 2021 |
Preis | 59,99 € |
Herausgeber | GS1 Shopper Experience |
Autor:innen | Birgit Schröder, Christian Eisenberg, Angelika Hense, Dr. Jennifer Meyer |
Abmessungen | 16,5 x 24 cm |
ISBN | 978-3-9823614-6-8 |
Sprache | Deutsch |
Format | Taschenbuch |
Seiten | 252 |
Ich kann das Buch sowohl für Einsteiger:innen als auch Expert:innen empfehlen – ein wirklich hervorragender CM-Allrounder. Das ganze Thema wird nicht nur von Grund auf erklärt, sondern dient auch CM-Erfahrenen als Nachschlagewerk, aus dem man immer wieder
Benjamin Eisenberg
Head of Corporate Commercial Development Nestlé Deutschland AG
Für mich ist das Buch ein ideales Nachschlagewerk, um erlerntes CM-Wissen zu vertiefen und immer wieder aufzufrischen. Die aufgezeigten Beispiele sind sehr gut gewählt und beleuchten das Thema aus unterschiedlichsten Blickwinkeln, sodass sehr viele Fragen
Nicolas Serr
ECR D-A-CH Category Manager dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Kompliment an die Autor:innen dieses Buches! Mit klarer Struktur und sehr gutem Schreibstil ist ein Sachbuch gelungen, das sich leicht konsumieren lässt. Besonders hilfreich finde ich, dass CM auch aus Herstellersicht beleuchtet wird. Es gibt spannende Ei
Christian Kleissner
Global Category Leadership Director Mars Pet Nutrition
ist seit 2008 bei GS1 Germany an Bord und verantwortet als Lead Shopper Experience das Portfolio des gesamten Geschäftszweigs. Zudem ist sie seit Anfang 2021 Co-Chair der globalen ECR Community.
ist seit 2015 bei GS1 Germany im Category Management tätig und verantwortet die offenen Trainings, Studien & Insights sowie den Expertenkreis ECR Demand Side und das Produktmanagement.
ist seit 2020 Category Management Trainerin und Beraterin bei GS1 Germany und gibt ihr Wissen an Kunden aus verschiedenen Branchen weiter. Zudem ist sie treibende Kraft hinter der digitalen Lernplattform „GS1 Academy“.
ist seit 2020 Category Management Trainerin und Beraterin bei GS1 Germany und gibt ihr Wissen an Kunden aus verschiedenen Branchen weiter. Zudem ist sie treibende Kraft hinter der digitalen Lernplattform „GS1 Academy“.