Veröffentlicht am 20.07.2010
Allein für die deutsche Wirtschaft beläuft sich der volkswirtschaftliche Schaden durch die Verletzung geistiger Eigentumsrechte laut Markenverband geschätzt auf bis zu 50 Milliarden Euro im Jahr. Eine
Veröffentlicht am 19.04.2010
Köln. Am 1. und 2. Juni 2010 lädt GS1 Germany alle Unternehmen, die ihre Prozesse mittels der Radiofrequenztechnologie RFID transparent und effizient gestalten möchten und dabei auf die Standards von
Veröffentlicht am 21.07.2010
3,5 Milliarden Euro soll die deutsche Wirtschaft einsparen, indem Rechnungen auf einfachem Weg elektronisch versendet werden. Das sehen die Pläne der Bundesregierung zur Senkung der Bürokratiekosten v
Veröffentlicht am 20.04.2010
Köln. Die Liste der Preisträger liest sich wie das Who is Who der deutschen Konsumgüterwirtschaft. Nicht zuletzt deshalb zählt der ECR Award heute zu den begehrtesten Auszeichnungen in Industrie und H
Veröffentlicht am 26.07.2010
Kleine und mittelständische Unternehmen aus Konsumgüterwirtschaft und produzierendem Gewerbe, die ihre Prozesse mithilfe von eBusiness-Standards optimiert haben, können sich ab sofort um den PROZEUS U
Veröffentlicht am 21.04.2010
Köln. Zuwachsraten von 34 Prozent und mehr verzeichnen Smartphones in Europa laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens comScore. Was das für den Handel und die Produktvermarktung bedeutet, dis
Veröffentlicht am 27.04.2010
Köln, 27. April 2010 . GS1 Germany präsentiert sich vom 4. bis 6. Mai 2010 gleich mehrfach auf der EuroID. Das Unternehmen, das bekannt ist durch Standards und Dienstleistungen rund um den Barcode, em
Veröffentlicht am 18.05.2010
Köln. Der PROZEUS UnternehmerKreis lädt mittelständische Unternehmen zu seinem nächsten Treffen am 19. August 2010 zur richter & heß Verpackungsservice GmbH nach Chemnitz ein. Die Veranstaltung steht
Veröffentlicht am 19.06.2013
In Zeiten des wachsenden Kostendrucks wird es für Krankenhäuser immer dringlicher, die Kosten einer Behandlung mit den Krankenversicherungen detailliert abrechnen zu können. Dabei hilft ihnen die gena
Veröffentlicht am 18.06.2013
Wer heute in der Konsumgüterwirtschaft die Nase vorn haben möchte, muss sich mit rasant wachsenden Datenmengen auseinandersetzen – und mit Verbrauchern, die den Markt 2.0 aktiver denn je beeinflussen.