Dieses Seminar zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihre Wertschöpfungskette von der Beschaffung bis in die Regale der Handelsfilialen optimal auf die Kundenbedürfnisse anpassen können.
Shopper Marketing definiert individuelle Kundenansprachen für unterschiedliche Käufertypen. Es steigert den Markenwert für Unternehmen und trägt zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit bei.
Shopper Research ist eine effiziente Käuferanalyse und untersucht das Kaufverhalten von Shoppern im stationären Handel. Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen zur Steuerung von Research-Projekten.
Symposium der Akademischen Partnerschaft ECR Deutschland zu aktuellen Entwicklungen in Wirtschaft und Wissenschaft. Die Jahrestagung der Akademischen Partnerschaft steht in diesem Jahr unter dem Motto
In diesem zweitägigen Seminar erhalten Teilnehmer eine Einführung in die einheitlichen Standards des ECR D-A-CH Category Managements und die optimale unternehmensübergreifende Projektsteuerung.
Das Training "LMIV Basics" vermittelt den Teilnehmern Grundkenntnisse rund um die Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV), um die neuen Anforderungen kennen zu lernen und zu verstehen.
Das Training "LMIV Basics" vermittelt den Teilnehmern Grundkenntnisse rund um die Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV), um die neuen Anforderungen kennen zu lernen und zu verstehen.
Das Training "LMIV Basics" vermittelt den Teilnehmern Grundkenntnisse rund um die Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV), um die neuen Anforderungen kennen zu lernen und zu verstehen.
Die Plattform für die gesamte Obst & Gemüse-Lieferkette – vom Saatgut bis zum Scanner.
Das Training "LMIV Basics" vermittelt den Teilnehmern Grundkenntnisse rund um die Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV), um die neuen Anforderungen kennen zu lernen und zu verstehen.